Suchen

Kübler-Ross, Elisabeth: Sehnsucht nach Hause

Woher kommen wir, wohin gehen wir?
Artikelnummer: 9783969330272
Lieferbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden
CHF 20.50
decrease increase

Details

Verlag Silberschnur
Einband Buch
Erscheinungsjahr 2022
Seitenangabe 64 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen durchgehend farbig, mit stimmungsvollen Fotos
Masse H18.3 cm x B13.1 cm x D0.9 cm 142 g
Autor Kübler-Ross, Elisabeth

Woher wir kommen, wohin wir gehen ... Die Bestsellerautorin Elisabeth Kübler-Ross, die für ihre Arbeit mit 25 Ehrendoktortiteln von medizinischen Universitäten ausgezeichnet wurde, vermittelt, wie wohl kaum eine andere, Hoffnung auf das, was uns nach dem Tod erwartet. Sie hat hunderte von Sterbenden begleitet und sich berichten lassen, was diese kurz vor ihrem Tod erblickten. Auch sie selbst durfte einmal einen Blick hinter den "Schleier" werfen. Mit diesem Buch offenbart sie uns das grösste Geheimnis zwischen dem irdischen und dem kosmischen Dasein, so dass Kummer, Trauer und alle Angst verschwinden. "Wenn du einmal dort gewesen bist und zurückkehrst, kannst du nie wieder sein, was du vorher warst." Elisabeth Kübler-Ross

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Sai Baba Nag Champa Räucherstäbchen 40 g

Satya Sai Baba Nag Champa
Ab CHF 6.95

Räuchersand ca. 500 gr

CHF 5.90

Roessler, Nadeen E.: Über die Hingabe an die Liebe, das Leben und den Tod

CHF 28.90

Bernstein, Gabrielle: Das Leben schenkt dir Wunder

Deck mit 52 Karten
CHF 24.50

Puhle, Annekatrin: Verbunden mit geliebten Verstorbenen

Warum die Liebe mit dem Tod nicht endet
CHF 21.90
Filters
Sort
display