Suchen

Kagan, Annie: Das zweite Leben des Billy Fingers

Bericht aus dem Jenseits: Wie mein Bruder mir bewies, dass es nach dem Tod weitergeht
Artikelnummer: 9783453702929
Lieferbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden
CHF 14.50
decrease increase

Details

Verlag Heyne Taschenb.
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2016
Seitenangabe 224 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H18.8 cm x B11.9 cm x D1.9 cm 212 g
Autor Kagan, Annie

Annie Kagan hat sich nie besonders für spirituelle Fragen interessiert. Doch als ihr Bruder Billy stirbt, nimmt ihr Leben eine dramatische Wendung: Zwei Wochen nach seinem Tod erhält Annie plötzlich Nachricht von Billy - aus dem Jenseits. Und er liefert eindeutige Beweise für die Echtheit seiner Botschaften ... Eine der detailliertesten Nachtod-Kommunikationen, die je dokumentiert wurden. Ein Bericht, der unseren Blick auf das Leben, den Tod und unseren Platz im Universum nachhaltig verändert

Filters
Sort
display