Suchen

Kircher, Nora: Gut leben mit Fructoseintoleranz

Ganzheitliche Behandlung, Alternativen, über 120 Rezepte und viele praktische Tipps
Artikelnummer: 9783775007177
Lieferbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden
CHF 18.00
decrease increase

Details

Verlag Hädecke
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2016
Seitenangabe 174 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen Paperback
Masse H21.0 cm x B14.8 cm x D1.3 cm 281 g
Auflage 2., korrig. Nachdr.
Reihe Edition GesundheitsSchmiede
Autor Kircher, Nora

Richtig essen bei Fructose-Intoleranz.

Über 120 Rezepte mit vielen Alternativen, praktische Tipps für den Alltag und zusätzliche Therapiemöglichkeiten aus der Naturheilpraxis bieten Hilfe zur Selbsthilfe.

Fructose-Intoleranz, Fruchtzucker-Unverträglichkeit, ist für alle, die daran leiden - und das werden immer mehr - oft sehr belastend. Selbst Neugeborene sind betroffen und an der intestinalen Fructose-Intoleranz leiden ca. 30% der Bevölkerung in den westlichen Staaten. Schon der Weg zur richtigen Diagnose kann mühsam sein, weil die Beschwerden oft schwer zugeordnet werden können. Wenn aber die Ursache der Störungen einmal erkannt wurde, gibt es viele Möglichkeiten, zu neuem Wohlbefinden zu gelangen. Dazu leistet dieser Ratgeber einen wertvollen Beitrag.

Die Einführung bietet Basiswissen zur angeborenen und erworbenen Fructose-Intoleranz, die Warenkunde eine Übersicht mit günstigen, erlaubten und ungünstigen Lebensmitteln sowie fructosefreien Alternativen. Mit der empfohlenen Ernährungsweise tritt sehr rasch eine Besserung ein; die umfangreiche Sammlung unkomplizierter Rezepte hilft, sich ausgewogen zu ernähren, wieder wohl zu fühlen und auch einmal etwas Süsses geniessen zu können. Naturmedizinische Tipps bieten zusätzliche Unterstützung für Alltag und Reise.

Filters
Sort
display