Die Kombi-Essenz 20 Rakael 30 ml von Ingrid Auer enthält die Energien des Engels Rakael.
Kombi-Engel-Essenzen werden mit Hilfe der Kombisymbole von Ingrid Auer energetisiert. Sie können als Ergänzung zur Energiearbeit verwendet werden. Schon seit der Antike ist bekannt, dass Körper, Geist und Seele im Einklang stehen sollten. Ebenso bekannt sind die Zuordnungen von bestimmten physischen Problemen zu emotionalen Befindlichkeiten. Die nachstehend aufgelisteten Themen kann man bereits in Aura und Chakren erkennen, wo sie als Energieblockaden abgespeichert sind. Diese Blockaden können mit Hilfe der Engelwelt aufgelöst werden.
Energetisierte Engelessenz zum Auftropfen auf die gesunde Haut im Bereich der Chakras.
Wird eingesetzt, um
- tiefliegende Urängste sowie anhaltende innere Alarmzustände auf der feinstofflichen Ebene wahrzunehmen und zu harmonisieren
- mangelndes Vertrauen ins Leben zu klären, insbesondere bei Angst vor Neuem, Unbekanntem oder dem Gefühl, sich ständig absichern zu müssen
- berforderung, Platzangst und alte Schutzmechanismen zu lösen, die die innere Offenheit und Lebensbejahung einschränken
Anwendung:
Die Kombi-Essenzen werden auf verschiedene Körperstellen wie z.B. Chakras, Nabel, Puls am Handgelenk oder auf Fusssohlen (vor allem bei Kleinkindern und Kranken) getropft, ins Badewasser oder ins Duftlämpchen gegeben.
Inhalt: 30 ml
Wichtiger Hinweis: Diese Produkte sind keine Heilmittel im medizinischen Sinn und ersetzen daher auch keine ärztliche Betreuung bzw. Medikamente. Sie dienen lediglich der Harmonisierung von Aura und Chakras.