Suchen

Kowarowsky, Gert: Was dir guttut, tut dir gut

Inspirierende Fallgeschichten, überraschende Einsichten und ungewöhnliche Alltagstipps aus meiner therapeutischen Praxiserfahrung
Artikelnummer: 9783910253063
Lieferbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden
CHF 18.50
decrease increase

Details

Verlag Pal
Einband Buch
Erscheinungsjahr 2022
Seitenangabe 188 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen Illustration/Komposing von Karin Etzold
Masse H19.1 cm x B12.8 cm x D1.3 cm 246 g
Auflage 1. Auflage 2022
Autor Kowarowsky, Gert

Wer kennt nicht das Gefühl, seinem Leben irgendwie hinterherzurennen? Zu viel gibt es, das tagtäglich an uns zerrt, über das wir uns den Kopf zerbrechen, das uns jedes Mal aufs Neue aus der Bahn wirft. Der erfahrene Psychotherapeut, Seminarleiter und vielfache Buchautor Gert Kowarowsky begleitet seit 40 Jahren Menschen in den unterschiedlichsten Lebenssituationen. In seinen Beiträgen, die alle zwei Wochen im Newsletter des PAL Verlags "Vitamine für die Seele" (über 40.000 Abonnent:innen) erscheinen, erzählt er humorvoll und inspirierend aus seiner langjährigen Praxiserfahrung über eben diese Sorgen, Probleme und Fragen, die seine Klientinnen und Klienten bewegen. So teilt er das Hilfreichste aus seiner Praxiserfahrungen mit über 40.000 Leserinnen und Lesern und hilft ihnen ihre psychischen und seelischen Belastungen zu bewältigen, und die grossen dahinterliegenden Fragen zu beleuchten. In diesem Buch sind die ersten 50 seiner beliebten Newsletter-Beiträge vereint, die einladen zum Nach-, Über- und Weiterdenken, aber auch zum heilenden Entschleunigen und zum Geniessen. Ein perfekter Begleiter für Sinnsuchende und in seiner liebevollen Gestaltung ein gelungenes Geschenk an Lieblingsmenschen.

Filters
Sort
display