Suchen

Kraftvoll Räuchern - Wahrnehmung

Artikelnummer: HS-1060
CHF 8.40
decrease increase

Wahrnehmung
Steigert unsere Wahrnehmung für unsere Umgebung, aber auch für feinstoffliche Welten. Dadurch erkennen wir weit mehr innerhalb unserer Alltagsrealität - unser Geist öffnet sich für feine Energien und verborgene Weisheiten. Alles was ist wird nun auch sichtbar für uns.
Inhalt: Kalmus, Mastix, Eisenkraut, Sternanis, Sal u.a.
Inhalt des Gläschens: 60 ml

Visionen
Seit alters her wurden bestimmte Pflanzenstoffe verräuchert um die Wahrnehmung zu steigern, zu orakeln oder das Bewusstsein auszudehnen.

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Kraftvoll Räuchern - Bewusstsein erweitern

CHF 7.90

Kraftvoll Räuchern - Zirbeldrüsenreinigung

CHF 8.50

Kraftvoll Räuchern - Urvertrauen

CHF 7.90

SAC Seven Arcangels Set 7x5 Stäbchen

Green Tree Räucherstäbchen
CHF 6.90

Kraftvoll Räuchern - Erdung

CHF 8.50
Filters
Sort
display