Suchen

Kupferarmreif mit Blume des Lebens

Artikelnummer: A-12
CHF 14.90
decrease increase

Dieser geflochtene Kupferarmreif mit eingeprägten Kraftsymbolen passt an jedes Handgelenk, da das Armband offen und biegsam ist. Das Band ist 17 mm breit und mit Prägungen mit dem Motiv der Blume des Lebens verziert. Die Blume des Lebens, das Symbol der heiligen Geometrie, geformt aus 19 Kreisen, steht für die Harmonie im Universum. Es erzeugt starke Schwingungen und wirkt harmonisierend auf sein Umfeld. 

Kupfer ist in seinen alchemistischen Eigenschaften das Metall, das Gold am ähnlichsten ist.

Schon lange sind die positiven Eigenschaften von Kupfer bekannt. Früher wurde häufig ein Kupferpfennig über Nacht ins Giesswasser für Pflanzen gelegt, damit Bestandteile des Kupfers in Wasser übergehen. Das Giesswasser bekam so eine stärkende Wirkung für Pflanzen.

Masse: Breite 17 mm, offen

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Blume des Lebens aus Holz 6 cm

CHF 4.80

Set Teetasse Blume des Lebens 400 ml

CHF 23.90

Kupferarmreif geflochten, extra breit

CHF 24.80

Kupfer-Armreif, schlicht

biegsames Modell, Ausgangsdurchmesser 5,6 cm
CHF 13.80

Kupferarmreif geflochten, 9 mm breit

CHF 12.90
Filters
Sort
display