Suchen
Kyphi Kugeln - Das Räucherwerk der Pharaonen
Artikelnummer: HS-111
Produktspezifikation
CHF 14.70
decrease increase
Kyphi Kugeln - Das Räucherwerk der Pharaonen
Im alten Ägypten wurden vor den Toren der Tempel und in den Räumen des Pharao in der Abenddämmerung Kyphikügelchen geräuchert. Mit grösster Sorgfalt wurden diese im heiligen Tempel von den Priestern und Priesterinnen hergestellt. Kyphi beflügelt unsere Sinne. Es versetzt uns in eine andere Welt und lässt uns das Alltagsgeschehen vergessen. Schleier öffnen sich und wir werden empfänglich für die intuitive Schau. Kyphi ist besonders als Abendräucherung oder zur Meditation geeignet.

Bei unserem Kyphi werden in unserem Hause 19 Ingredienzien pulverfein gemahlen und in mehreren Stufen in einer Klangschale zu einem Teig verarbeitet. Danach folgt eine gewisse Ruhezeit, in welcher der Kyphi-Teig immer wieder mit den Klangschalenfrequenzen eingeschwungen wird. Nun werden die Kyphikügelchen achtsam von Hand gerollt und anschliessend zur Trocknung ausgelegt. Der ganze Prozess dauert mehrere Wochen.

Ingriedienzien: Bio Rosinen, schwerer Rotwein, Honig, Mastix, Myrrhe, Benzoe, Olibanum, Wacholderbeeren, Kalmus, Koriander, Styrax, Rosenblüten, Sandelholzpulver, Zimtrinde, Bockshornklee, Kardamom, Vetivergras, Galgant, Labdanum

Für den Profiräucherer.
25 g Kyphi Kügelchen in bezaubernder Pyramidenverpackung.

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Räuchersand 200 g

CHF 2.50

Allgäuer Heilkräuter-Kerze Frieden

Allgäuer Heilkräuter-Kerze Lebensthemen
CHF 27.90

Allgäuer Heilkräuter-Kerze Lichtengel

Allgäuer Heilkräuter-Kerze Lebensthemen
CHF 27.90

Räucherwerk Myrrhe (grob) 50 g first choice

Entspannung - Harmonisierung
CHF 9.90

Räucherwerk Drachenblut 30 g

Schutz - Erdung
CHF 26.90
Filters
Sort
display