Suchen

Lehner, Dieter: Meridiane begreifen

Funktion Verlauf Tsubos Qualität Zustand Wahrnehmung
Artikelnummer: 9783903071346
Lieferbarkeit: Lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
CHF 52.50
decrease increase

Details

Verlag Bacopa
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2017
Seitenangabe 120 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen GB; 282 Farbabbildungen und eine Grafik
Masse H23.5 cm x B16.5 cm x D1.3 cm 740 g
Autor Lehner, Dieter

MERIDIANE BEGREIFEN
Das Buch beschäftigt sich mit den tatsächlichen Zuständen der Meridiane. Wie kommt es dazu und wie kann ich der KlientIn helfen, wieder in Balance zu kommen? Schwerpunkt ist die praktische Arbeit mit Meridianen und ihren Reaktionen auf energetische Berührung.
Meridiane verlaufen nicht ausschliesslich auf den vorgegebenen Bahnen, die uns Meridiankarten zeigen, sondern passen sich den Gegebenheiten der Menschen an. So werden sie durch Narben, Tätowierungen, Krankheiten und andere Faktoren abgelenkt und können die ihnen gestellten Aufgaben nicht mehr optimal erfüllen. Wohin gehen sie dann und wie kann ich sie finden und behandeln? Wie kann ich mit den Meridianen kommunizieren, damit sie ihren Verlauf wieder ändern? Viele Fragen, die sich in der Praxis immer wieder stellen. Das Buch gibt Antworten. Es ist aus der Praxis entstanden und für die Praxis geschrieben.

Filters
Sort
display