Suchen

LichtWesen Elohim Öl, gelber Strahl

Artikelnummer: 9035
Unsere Bestellmengen-Rabatte:
Menge
1+
2+
Preis
CHF 43.00
CHF 38.70
CHF 43.00
decrease increase

Mit innerer Freude und lachen wird mein Leben leicht. Ich bin mit meinem inneren Wissen verbunden.  

Nr. 56 fördert eine positive Einstellung, das Interesse an der Umwelt und Aktivität. Er schenkt Lebendigkeit und Lebensantrieb. In Situationen, in denen man die Hoffnung verloren hat, bringt er Zuversicht.

Die Elohim des gelben Strahles sind auch die Vermittler von Wissen und Weisheit. Sie stärken die Auffassungsgabe und bringen Freude am Lernen. Lernen wird zur Entdeckungsreise.

Erfahrungen

Anwender berichteten, dass ihre Kinder mit der Essenz besser lernen konnten und ihre Hausaufgaben zügiger erledigten. Vor allem in Kombination mit dem türkisen Strahl der Elohim wird das spielerische Lernen gefördert.

Eine Anwenderin berichtete, dass sie ihrer Tochter jeden Morgen einen Tropfen des Öls aufgetragen hat, bevor sie zur Schule ging. Die Tochter war in der neuen Schule zur Außenseiterin geworden. Nach 14 Tagen meinte die Tochter: „Alles hat sich verändert. Man könnte meinen, jemand hat mir einen Zettel auf den Rücken geklebt wo draufsteht: Seid besonders freundlich zu ihr!“

Inhalt: reines ätherisches Öl von Lin-Aloe

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

LichtWesen Elohim Öl, weisser Strahl

Ab CHF 38.70

LichtWesen Elohim Öl, violetter Strahl

Ab CHF 38.70

LichtWesen Elohim Öl, roter Strahl

Ab CHF 38.70

LichtWesen Elohim Öl, rosa Strahl

Ab CHF 38.70

LichtWesen Elohim Öl, blauer Strahl

Ab CHF 38.70
Filters
Sort
display