Suchen

LichtWesen Elohim Öl, Goldener Strahl

Artikelnummer: 9040
Unsere Bestellmengen-Rabatte:
Menge
1+
2+
Preis
CHF 49.00
CHF 44.10
CHF 49.00
decrease increase

Ich bin mir der Kraft in mir bewusst und leben in der Fülle der Möglichkeiten, beschenkt vom Leben.

Der goldene Strahl der Elohim ist der Strahl der männlichen, aktiven Schöpferkraft. Er löst, was das wahre Wesen blockiert. Als Strahl der höchsten Heilkraft wirkt er auf allen Ebenen und hilft, das wahre Wesen und das Göttliche zu erkennen. Natürliche Autorität, Würde und innere Weisheit entfalten sich.

 

Erfahrungen

Gold hilft Vaterthemen zu "heilen". Es unterstützt Frauen, die „ihren Mann stehen“ müssen. Frauen berichteten auch, dass sie mit dem goldenen Strahl der Elohim mehr Verständnis für die männliche Position hatten.

Inhalt: reines ätherisches Öl von Xanthoxylum

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

LichtWesen Elohim Öl, Silberner Strahl

Ab CHF 44.10

LichtWesen Elohim Öl, roter Strahl

Ab CHF 38.70

LichtWesen Elohim Öl, rosa Strahl

Ab CHF 38.70

Gartenfigur Elfe Victoria 17 cm

CHF 20.90

LichtWesen Elohim Öl, weisser Strahl

Ab CHF 38.70
Filters
Sort
display