Suchen

LichtWesen Elohim Öl, roter Strahl

Artikelnummer: 9036
Unsere Bestellmengen-Rabatte:
Menge
1+
2+
Preis
CHF 43.00
CHF 38.70
CHF 43.00
decrease increase

Ich bin in der Kraft und setze meine Kraft mit Freude zum Wohle des Ganzen ein.

Der rote Strahl ist der Strahl der Manifestation. Er gibt die Kraft und Ausdauer, Visionen und Ziele zu verwirklichen. Er schenkt Mut, Stärke, zentrierte Kraft, zielgerichtetes Handeln, Selbstvertrauen und Durchhaltevermögen und aktiviert die Lebenskraft.

 Erfahrungen

Anwender hatten Kraft, vieles zu erledigen. Allerdings mussten sie den roten Strahl in Ruhezeiten beiseite legen, damit sie zur Ruhe kommen konnten.

Hilft in Situationen, in denen wir Angst haben oder uns unsicher fühlen. Vor allem Kinder, die ängstlich sind, fühlten sich sicherer.

Manche Anwender machten mit dem roten Strahl gute Erfahrungen bei Kopfschmerzen. Einige berichteten, dass Menstruationsbeschwerden verschwanden. Anwender berichten auch, dass der rote Elohimstrahl die Aktivität und innere Kraft stärkt, so dass Trägheit und Erschöpfungsgefühle verschwinden.

Inhalt: reines ätherisches Öl von Patchouli und Vetiver

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

LichtWesen Elohim Öl, violetter Strahl

Ab CHF 38.70

LichtWesen Elohim Öl, gelber Strahl

Ab CHF 38.70

LichtWesen Elohim Öl, Silberner Strahl

Ab CHF 44.10

Heider-Rauter, Barbara: Aura-Soma

Pomander - Quintessenzen - Farbessenzen - ArchAngeloi
CHF 10.50

Do it yourself Bio-Raumspray von Farfalla, 70 ml

CHF 9.90
Filters
Sort
display