Suchen

LichtWesen Elohim Öl, weisser Strahl

Artikelnummer: 9033
Produktspezifikation
Unsere Bestellmengen-Rabatte:
Menge
1+
2+
Preis
CHF 43.00
CHF 38.70
CHF 43.00
decrease increase

Ich erkenne, was in meinem Körper, in der Situation,  in meinem Leben nicht stimmt. Störungen und Blockaden lösen sich auf.

Der weiße Strahl klärt und reinigt das Energiesystem, die Strukturen des Körpers und unser Vorstellungen. Er unterstützt, sich von fremden Einflüssen zu befreien. Dies ist besonders hilfreich für Menschen, die leicht etwas von anderen aufzunehmen, in Menschenansammlungen, bei Veranstaltungen und auf Reisen. Nr. 58 kann auch zur Klärung von Räumen, Plätzen und ganzen Landschaften eingesetzt werden.

Es wird bewusst, welche Nahrung den Körper stärkt, was ihm schadet und welche Pflege er braucht.

Erfahrungen

Eine Anwenderin nannte den weißen Strahl der Elohim „das Entrümplungskommando“. Er wird nach Unfällen, Schockerlebnissen oder bei schmerzlichen Erlebnissen eingesetzt, um den Schock aus Körper und Energiesystem zu lösen.

Empfehlenswert zur Klärung von Räumen, besonders zusammen mit dem grünen Strahl: Der weiße Strahl klärt und hält die Aura rein, der grüne schenkt Geborgenheit und Wohlbefinden.

Eine Heilpraktikerin setzt den weißen Strahl der Elohim ein, um die Nachwirkungen von Medikamenten, Narkosen, Bestrahlungen oder Röntgenaufnahmen zu klären.

Inhalt: reines ätherisches Öl von Limette und Bergamotte

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Aura-Soma® Pomander weiss, 25 ml

Schutz, Reinigung, Klarheit, Neuanfang
CHF 35.30

Sai Baba Nag Champa Räucherstäbchen 15 g

Satya Sai Baba Nag Champa
Ab CHF 2.90

LichtWesen Elohim Öl, blauer Strahl

Ab CHF 38.70

LichtWesen Elohim Öl, grüner Strahl

Ab CHF 38.70

Satya Sai Baba White Sage 15 g

Satya Sai Baba Räucherstäbchen
CHF 3.90
Filters
Sort
display