Suchen

LichtWesen Elohim Tinkturspray Nr. 55 blau

Artikelnummer: 9086
Unsere Bestellmengen-Rabatte:
Menge
1+
2+
Preis
CHF 39.00
CHF 35.10
CHF 39.00
decrease increase

Frieden, Schutz, innere Ruhe - Führungsqualität, Wille, Mut, Einklang mit der göttlichen Ordnung.

Ich bin im inneren Frieden. Mein Körper und mein Leben finden immer wieder zu einer gesunden Ordnung.

Durch Nr. 55 fällt es leichter zu erkennen, was im Leben, im Körper, in Beziehungen und in der Arbeit nicht (mehr) in Ordnung ist. Dissonanzen und Störungen werden gelöst. Dadurch stabilisiert sich das gesamte Energiesystem und die Aura, so dass sich Schutz aufbaut. Vertrauen wird gestärkt.

Der blaue Strahl der Elohim führt auch zu tiefem Frieden. Daher unterstützt diese Kraft auch, gelassen und zufrieden zu werden.

Erfahrungen

Anwender nutzen Essenz und die blauen Körperkristalle bei körperlichen Beschwerden, da sie den Körper unterstützen, wieder in die Ordnung zu kommen. Auch bei Bienenstichen und anderen Insektenstichen war die Essenz hilfreich: der Schmerz war schneller verschwunden, der Bereich ist weniger angeschwollen oder schneller wieder abgeschwollen.

Bei Verspannungen half der blaue Strahl der Elohim die Körperbereiche zu lockern. Einige konnten mit dem blauen Strahl erholsamer und tiefer schlafen.

Inhalt: Wasser-Alkohol

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

LichtWesen Elohim Tinkturspray Nr. 57 rosa

Ab CHF 35.10

LichtWesen Elohim Tinkturspray Nr. 65 silber

Ab CHF 35.10

LichtWesen Themenessenz Achtsamkeit und Schutz, Tinkturspray mit Goldwasser

CHF 37.00

LichtWesen Elohim Tinkturspray Nr. 62 türkis

Ab CHF 35.10

LichtWesen Elohim Tinkturspray Nr. 63 magenta

Ab CHF 35.10
Filters
Sort
display