Suchen

LichtWesen Elohim Tinkturspray Nr. 62 türkis

Artikelnummer: 9093
Unsere Bestellmengen-Rabatte:
Menge
1+
2+
Preis
CHF 39.00
CHF 35.10
CHF 39.00
decrease increase

Ich erhalte Zugang zum Wissen meiner Seele und zur Kreativität. Dadurch kann ich mich entfalten und kreativ neue Wege und Möglichkeiten finden.

Der türkise Strahl ist der Strahl der Gestaltung und Flexibilität, der auch Zugang zum Wissen aus vergangener Zeit öffnet. Er bringt Gestautes und Festgehaltenes ins fliessen, Beweglichkeit in Körper und Leben. Er stärkt den spielerischen Umgang mit dem Leben und die Kommunikation des Herzens.

Erfahrungen

Anwender erlebten, dass der türkise Strahl  Verspannungen, Anspannungen und verkrampfte Körperbereiche löste. Die Beweglichkeit nahm zu. Auch in Stresssituationen führte er wieder in die Gelassenheit.

Der türkise Strahl der Elohim regt den Fluss der Lebensenergie an, was auch die Selbstheilungskraft des Körpers unterstützt.

Inhalt: Wasser-Alkohol

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

LichtWesen Elohim Tinkturspray Nr. 55 blau

Ab CHF 35.10

LichtWesen Elohim Tinkturspray Nr. 66 kristallin

Ab CHF 35.10

LichtWesen Elohim Tinkturspray Nr. 63 magenta

Ab CHF 35.10

LichtWesen Elohim Tinkturspray Nr. 64 gold

Ab CHF 35.10

LichtWesen Elohim Tinkturspray Nr. 60 rot

Ab CHF 35.10
Filters
Sort
display