Suchen

LichtWesen Erzengelessenz Nr. 22 Uriel, Tinkturspray

Artikelnummer: 7201
Unsere Bestellmengen-Rabatte:
Menge
1+
2+
Preis
CHF 34.00
CHF 30.60
CHF 34.00
decrease increase

Ich weiß was ich will, ich weiß, was ich dafür brauche und tun muß, und ich habe Kraft, Ausdauer und Disziplin, es zu tun.

Als Unterstützer des physischen Körpers bringt Uriel Körper, Geist und Seele in Einklang. Er stärkt die Verbindung zwischen physischem Körper und Energiesystem. Wir erkennen was gebraucht wird, um kraftvoll und gesund zu sein. Lebensfreude, Selbstvertrauen und Fröhlichkeit nehmen zu. Gehört zum roten Farbstrahl

Erfahrungen

Die Essenz hat sich auch bewährt nach schwer verträglichem Essen, wenn die Nahrung schwer im Magen liegt, und bei Völlegefühl. Auch in Stresssituationen und bei Erkältungen wurden mit der Essenz positive Erfahrungen gemacht.

Inhalt: Wasser-Alkohol

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Auer, Ingrid: Meine Engel-Freunde

21 Herzkarten für Kinder
CHF 25.50

Frey, Hannah: Zuckerfrei express

Extraschnell und supereinfach - 81 Blitzrezepte für jeden Tag
CHF 23.90

Sonder-Aura-Essenz Sorge dich nicht, 100ml

Ingrid Auer
CHF 37.90

Haas, Jana: Engel Karten

44 Lichtbotschaften
CHF 25.95

Kohl, Tanja: Heilung für jeden Tag - Das Geschenk deiner positiven Gedanken

40 Karten mit Anleitung
CHF 32.90
Filters
Sort
display