Suchen

LichtWesen Erzengelessenz Nr. 26 Gabriel Tinkturspray

Artikelnummer: 7205
Unsere Bestellmengen-Rabatte:
Menge
1+
2+
Preis
CHF 34.00
CHF 30.60
CHF 34.00
decrease increase

Mein Leben, die Situation verändert sich. Statt mich vor der Zukunft zu fürchten, freue ich mich auf das Neue. Selbst in schwierigen Situationen kann ich die innere Freude spüren.

Die Essenz hilft zu erkennen, was man wirklich will. Der nächste Schritt in der Situationen, der nächsten Abschnitt auf dem Lebensweg und das Lebensziel werden klar. Dabei werden auch hindernde Ängste, unerfüllte Sehnsüchte und Einstellungen zum Leben bewusst. Auch in scheinbar ausweglosen Situationen können wir die Hoffnung behalten und „das Licht am Ende des Tunnels“ erkennen. Gehört zum weißen und kristallinen Farbstrahl.

Erfahrungen

Auch alte Wünsche, die schon erfüllt oder überholt sind, aber immer noch nicht losgelassen wurden, werden deutlich.

Inhalt: Wasser-Alkohol

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

LichtWesen Erzengelessenz Nr. 25 Michael, Tinkturspray

Ab CHF 30.60

LichtWesen Alles im Reinen - Raumreinigung, Duftspray, 150 ml

CHF 49.00

LichtWesen Bead in rosa/gold - Jahresbead 2022

Das innere Licht stärken
CHF 109.00

LichtWesen Jahresmischung 2024, Tinkturspray

Aufblühen im Neuen - Durchbruch, Halt bekommen
CHF 39.00

LichtWesen Erzengelessenz Nr. 24 Chamuel, Tinkturspray

Ab CHF 30.60
Filters
Sort
display