Suchen

LichtWesen Erzengelessenz Nr. 28 Jophiel, Duftspray

Artikelnummer: 7228
Produktspezifikation
Hersteller produziert nicht mehr nach, wir liefern oder besorgen solange möglich.
Unsere Bestellmengen-Rabatte:
Menge
1+
2+
Preis
CHF 37.00
CHF 33.30
CHF 37.00
decrease increase

Ich bin mir meiner Fähigkeiten und meines Potentials bewusst und erkenne auch, was ich leben könnte, aber zur Zeit nicht einbringen will.

Jophiel verbindet mit der Seele und den höheren Bewusstseinsbereichen. Fähigkeiten und eigene Bewusstseins- und Wesensanteile werden integriert. Er hilft bei Selbstzweifeln, stärkt die Verbindung zur inneren Gewissheit und Stärke und hilft zu erkennen, wo man sich zugehörig fühlen will. Gehört zum gelben und goldenen Farbstrahl.

Erfahrungen

Die Essenz hat sich bewährt, wenn man sich grundlos angespannt, zerrissen oder wie ein Gummiband auseinandergezogen fühlt. Sie unterstützt auch, wenn in der Umgebung Spannung herrscht und man diese überdeutlich spürt oder davon beeinflusst wird. Sie ist auch in Phasen von Schwingungserhöhung hilfreich, wenn eine höhere Schwingung „in der Luft liegt“ oder nach Schwingungserhöhung durch eigene Wachstumsschritte und Seminare.

Inhalt: reines ätherisches Öl von Kamille und Lavendel in Alkohol-Wasser

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

LichtWesen Meisteressenz Nr.17 Pallas Athene, Öl

Ab CHF 30.60

LichtWesen Meisteressenz Nr.5 Christus, Öl

Ab CHF 30.60

LichtWesen Meisteressenz Nr.2 Lao Tse, Öl

Ab CHF 30.60

LichtWesen Meisteressenz Nr.12 Lady Nada, Öl

CHF 34.00

LichtWesen Themenessenz leichter werden, Tinkturspray

Ab CHF 30.60
Filters
Sort
display