Suchen

LichtWesen Erzengelessenz Nr. 29 Zadkiel, Duftspray

Artikelnummer: 7229
Produktspezifikation
Hersteller produziert nicht mehr nach, wir liefern oder besorgen solange möglich.
Unsere Bestellmengen-Rabatte:
Menge
1+
2+
Preis
CHF 37.00
CHF 33.30
CHF 37.00
decrease increase

Ich nutze meine Fähigkeiten und Möglichkeiten in jedem Moment und entfalte mein Potential.

Zadkiel lässt uns „rund“ und ausgeglichen werden. Während Jophiel Fähigkeiten und Seinsanteile integriert, hilft Zadkiel diese umzusetzen, sie ins Leben und in den Alltag zu bringen. Gesetzmäßigkeiten und Chancen werden leichter erkannt. Gehört zum violetten Farbstrahl.

Erfahrungen

Empfehlenswert für Meditation, bringt Stille und Klarheit. Unterstützt auch, abgespaltene Seinsanteile zu integrieren und Fähigkeiten zu nutzen.

Inhalt: reines ätherisches Öl von Weihrauch und Opoponax in Alkohol-Wasser

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

LichtWesen Themenessenz leichter werden, Tinkturspray

Ab CHF 30.60

Räucherstäbchen Nagchampa Agarbathi 8 g

Goloka Räucherstäbchen
CHF 2.30

LichtWesen Elohim Tinkturspray Nr. 55 blau

Ab CHF 35.10

LichtWesen Elohim Tinkturspray Nr. 57 rosa

Ab CHF 35.10

LichtWesen Themenessenz Nr. 48 RaumLicht, Konzentrat Nachfüllflasche

Ab CHF 36.90
Filters
Sort
display