Suchen

LichtWesen Erzengelessenz Nr. 29 Zadkiel, Tinkturspray

Artikelnummer: 7209
Unsere Bestellmengen-Rabatte:
Menge
1+
2+
Preis
CHF 34.00
CHF 30.60
CHF 34.00
decrease increase

Ich nutze meine Fähigkeiten und Möglichkeiten in jedem Moment und entfalte mein Potential.

Zadkiel lässt uns „rund“ und ausgeglichen werden. Während Jophiel Fähigkeiten und Seinsanteile integriert, hilft Zadkiel diese umzusetzen, sie ins Leben und in den Alltag zu bringen. Gesetzmäßigkeiten und Chancen werden leichter erkannt. Gehört zum violetten Farbstrahl.

Erfahrungen

Empfehlenswert für Meditation, bringt Stille und Klarheit. Unterstützt auch, abgespaltene Seinsanteile zu integrieren und Fähigkeiten zu nutzen.

Inhalt: Wasser-Alkohol

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

LichtWesen Themenessenz Nr. 48 RaumLicht, Konzentrat Nachfüllflasche

Ab CHF 36.90

LichtWesen Integrationsessenz Nr. 35 Feuer, Tinkturspray

Ab CHF 30.60

LichtWesen Erholsamer Schlaf - Duftspray, 30 ml

Ab CHF 35.10
Filters
Sort
display