Suchen

LichtWesen Integrationsessenz Nr. 31 Kristall, Tinkturspray

Artikelnummer: 7601
Unsere Bestellmengen-Rabatte:
Menge
1+
2+
Preis
CHF 34.00
CHF 30.60
CHF 34.00
decrease increase

Ich bin stabil und mein Körper kann die feinstoffliche Lebenskraft gut aufnehmen. Auch in meinem Leben entsteht eine stabile Ordnung.

Kristall klärt kristalline Strukturen im Körper (in den Knochen und den einzelnen Zellen) und löst Belastungen, schmerzhafte Erfahrungen, Traumen und Schocks, die im Körper eingelagert sind. Dadurch kann die feinstoffliche Lebensenergie besser aufgenommen und genutzt werden. Er hilft, höhere Bewusstseinsanteile in den Körper zu integrieren. Der feinstoffliche Energiekörper wird mit dem physischen Körper verbunden, wodurch auch der Körper stabiler wird. Kristall ermöglicht, eine dauerhafte stabile Ordnung zu schaffen. Gehört zum weißen Farbstrahl.

Erfahrungen

Die Essenz hilft in Phasen von Schwingungserhöhung. Der Körper kann sich schneller an die höhere Energie anpassen, wodurch Spannungs- oder Zerrissenheitsgefühl sowie Dissonanzen zwischen fein- und grobstofflichem Körper gelindert werden. Ideal zur Reinigung von Edelsteinen und Kristallen, bringt sie wieder in ihrer eigene Kraft und Schwingung. Anwender berichten, dass die LichtWesen Essenz Kristall hilfreich ist bei klärender, regulierender Körperarbeit wie Rolfing, Cranio-Sakral-Therapie, Rebalancing, Massage. Bei Fastenkuren und bei der Lichtnahrung unterstützt sie den Körper.

Inhalt: Wasser-Alkohol

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

LichtWesen Meisteressenz Nr.21 Maria, Tinkturspray

Ab CHF 30.60

LichtWesen Integrationsessenz Nr. 34 Erde, Tinkturspray

Ab CHF 30.60

LichtWesen Integrationsessenz Nr. 33 Sonne, Tinkturspray

Ab CHF 30.60

LichtWesen Integrationsessenz Nr. 32 Baum, Tinkturspray

Ab CHF 30.60

LichtWesen Meisteressenz Nr.13 Seraphis Bey, Tinkturspray

Ab CHF 30.60
Filters
Sort
display