Suchen

LichtWesen Integrationsessenz Nr. 33 Sonne, Tinkturspray

Artikelnummer: 7603
Unsere Bestellmengen-Rabatte:
Menge
1+
2+
Preis
CHF 34.00
CHF 30.60
CHF 34.00
decrease increase

Ich verstecke mich nicht mehr. Ich halte meine Fähigkeiten nicht länger zurück sondern lebe mit Freude und Heiterkeit. Von Trübsal lasse ich mich nicht länger anstecken oder beherrschen.

Die Essenz stärkt Freude und Heiterkeit. Selbst an trüben Tagen fällt es leichter, fröhlich und guter Stimmung zu sein. Sonne stärkt den göttlichen Funken in uns.Gehört zum goldenen Farbstrahl. Parfum mit dem Duft von rosa damascena.

Erfahrungen

Wird oft an trüben Tagen verwendet, ebenso bei November-Depression. Hilft, den Tag freudig-sonnig zu beginnen und leichter aus dem Bett zu kommen. Anwender berichten auch, dass sie bei Sonnenbrand und Sonnenempfindlichkeit gute Erfahrungen mit der Essenz gemacht haben.

Inhalt: Wasser-Alkohol

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

LichtWesen Erholsamer Schlaf - Duftspray, 30 ml

Ab CHF 35.10

LichtWesen Ich löse das Trauma, Tinkturspray mit Goldwasser

Ab CHF 33.30

LichtWesen Themenessenz Nr. 39 Reise, Tinkturspray

Ab CHF 30.60

LichtWesen Integrationsessenz Nr. 34 Erde, Tinkturspray

Ab CHF 30.60

LichtWesen Meisteressenz Nr.21 Maria, Tinkturspray

Ab CHF 30.60
Filters
Sort
display