Suchen

LichtWesen Integrationsessenz Nr. 34 Erde, Tinkturspray

Artikelnummer: 7604
Unsere Bestellmengen-Rabatte:
Menge
1+
2+
Preis
CHF 34.00
CHF 30.60
CHF 34.00
decrease increase

Ich nehme die feinstoffliche Kraft der Erde auf und bin gelassen, ausdauernd und geduldig. Erde nährt uns, gibt Halt und Struktur. Durch die Aufnahme der Erdenergie werden die Selbstheilungskräfte des Körpers unterstützt. Erde hilft zu erkennen, ob wir Veränderungen wirklich wollen und wann der richtige Zeitpunkt fürs Handeln ist. Gehört zum gelben Farbstrahl.

Erfahrungen

Hilft in Situationen, in denen man Erdung braucht oder am irdischen Leben verzweifelt. Anwender berichteten, dass sie mit dieser Essenz ruhiger und zentrierter wurden.

Inhalt: Wasser-Alkohol

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

LichtWesen Meisteressenz Nr.21 Maria, Tinkturspray

Ab CHF 30.60

Aura-Soma® Erzengel Raumspray Uriel, 100 ml

Schutz, Bereitschaft für tiefe Erfahrungen
CHF 38.30

Zeff, Ted: Glücklich leben in einer reizüberfluteten Welt

Der Ratgeber für Hochsensible
CHF 18.90

Aura-Soma® Pomander Rosenrosa, 25 ml

Bedingungslose Liebe und Erdverbundenheit
CHF 35.30

Ober, Clinton: Earthing - Heilendes Erden

Gesund und voller Energie mit Erdkontakt
CHF 23.90
Filters
Sort
display