Suchen

LichtWesen Integrationsessenz Nr. 35 Feuer, Tinkturspray

Artikelnummer: 7605
Unsere Bestellmengen-Rabatte:
Menge
1+
2+
Preis
CHF 34.00
CHF 30.60
CHF 34.00
decrease increase

Ich bin lebendig und begeistert und ich will mein Leben freudig leben. Ich habe Mut zur Veränderung.

Feuer stärkt Lebenskraft, Lebenswille, Begeisterung und Lebensfreude. So wie das Feuer transformiert die Essenz Altes, Begrenzendes und hilft, sich über Grenzen hinwegzusetzen. Wir können dauerhafte Veränderungen herbeiführen. Außerdem stärkt Feuer die Willens- und Durchsetzungskraft. Gehört zum roten Farbstrahl.

Erfahrungen

Einige Therapeuten berichten, dass die Essenz bei Krankheit den Lebenswillen und die Lebenskraft stärkt. Besonders bei chronischen Erkrankungen wurde wieder etwas in Bewegung gebracht. Wenn man in einer Situation unzufrieden ist oder „Wut im Bauch“ hat, kann die Feuer-Essenz eine explosionsartige Entladung bewirken, die feuriger ausfällt, als man gewohnt ist oder wollte.

Inhalt: Wasser-Alkohol

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

LichtWesen Themenessenz Nr. 48 RaumLicht, Konzentrat Nachfüllflasche

Ab CHF 36.90

LichtWesen Ich regeneriere mich, Duftspray mit Kardamon

Damit es wieder bergauf geht
Ab CHF 33.30

LichtWesen Jahresmischung 2023, Tinkturspray

Visionen realisieren – gradlinig, freudig und verantwortungsvoll
CHF 39.00

LichtWesen Meisteressenz Nr.13 Seraphis Bey, Tinkturspray

Ab CHF 30.60

LichtWesen Erzengelessenz Nr. 29 Zadkiel, Tinkturspray

Ab CHF 30.60
Filters
Sort
display