Suchen

LichtWesen Integrationsessenz Nr. 36 Wasser, Duftspray

Artikelnummer: 7626
Produktspezifikation
Hersteller produziert nicht mehr nach, wir liefern oder besorgen solange möglich.
Unsere Bestellmengen-Rabatte:
Menge
1+
2+
Preis
CHF 37.00
CHF 33.30
CHF 37.00
decrease increase

Ich erfreue mich an meiner Beweglichkeit und an der Fähigkeit, in den unterschiedlichen Situationen passend zu reagieren.

Wasser hilft uns, „mit dem Leben zu fließen“. Wir können uns anpassen und einfügen, ohne uns oder unseren Standpunkt zu verlieren. Wir können im Moment sein und das, was gerade geschieht, annehmen. So wie Wasser finden wir den leichtesten Weg zum Ziel, auch wenn wir noch nicht wissen, wie das Ziel aussieht. Angestaute Gefühle, festgefahrene Situationen, aber auch körperliche Stauungen und Chronisches können wieder ins Fließen kommen. Gehört zum blauen Farbstrahl.

Erfahrungen

Anwender berichten, dass sich angespannte Muskeln und verkrampfte Körperbereiche durch die Wasser-Essenz entspannten. Auch in schwierigen Situationen, in denen man in Vorstellungen oder Verhaltensmustern festhing, half die Essenz loszulassen und sich für neue Möglichkeiten zu öffnen.

Einige Anwender verwenden die Essenz zur energetischen Verbesserung der Wasserqualität. Sie geben einige Tropfen ins Trinkwasser oder binden eine Flasche Wasser-Essenz an die Wasserleitung. Schwimmbadbesitzer berichteten, dass sich auch die Qualität des Wassers im Becken verbessert hat und sie weniger Chemikalien brauchten, nachdem sie eine Flasche Wasser-Essenz im Becken angebracht hatten.

Inhalt: reines ätherisches Öl von Geranium und Neroli in Alkohol-Wasser

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

LichtWesen Integrationsessenz Nr. 35 Feuer, Duftspray

Ab CHF 33.30

LichtWesen Integrationsessenz Nr. 34 Erde, Duftspray

Ab CHF 33.30

LichtWesen Integrationsessenz Nr. 31 Kristall, Duftspray

Ab CHF 33.30

LichtWesen Integrationsessenz Nr. 37 Luft, Duftspray

Ab CHF 33.30

LichtWesen Themenessenz leichter werden, Tinkturspray

Ab CHF 30.60
Filters
Sort
display