Suchen

LichtWesen Kuschelengel, 28 cm

Artikelnummer: 7150
Unsere Bestellmengen-Rabatte:
Menge
1+
2+
Preis
CHF 79.00
CHF 71.10
CHF 79.00
decrease increase
Darf ich mich vorstellen?

Ich bin der Kuschelengel aus dem Hause LichtWesen® - anschmiegsam und weich. Ich werde in einer kleinen deutschen Manufaktur liebevoll von Hand gefertigt und bin Stück für Stück ein Unikat. Für mich werden nur feinste Materialen verwendet. Selbstverständlich entspreche ich den strengen Sicherheitsbestimmungen, wie mein CE-Zeichen bestätigt. Die irdischen Fakten kurzgefasst: ca. 28 cm groß - 100 % Handarbeit - CE Sicherheitsbestimmungen erfüllt - waschbar.

Doch ich bin mehr als nur Stoff und Füllung: Ich trage die Energien der Erzengel Raphael (Heilung), Michael (Schutz) und Haniel (sich aufrichten), von Erdengel Sonne (Freude) und den Aufgestiegenen Meistern Maria (Geborgenheit und Genährtsein), El Morya (Vertrauen) und Lao Tse (Ruhe und Gelassenheit). Nicht nur Kinder lieben mich, auch Erwachsenen, alten und kranken Menschen spende ich Trost.

Ich freue mich auf dich!
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

LichtWesen Schutzengel, 9 cm

Ab CHF 19.90

Aufkleber-Set A5 Blume des Lebens irisierend

CHF 12.90

Handschmeichler Opalin-Herz

CHF 10.90

LichtWesen Themenessenz Krisen meistern, Tinkturspray

Ab CHF 33.30

Echtholzaufkleber Blume des Lebens

CHF 8.90
Filters
Sort
display