Suchen

LichtWesen Meisteressenz Nr.1 Maha Chohan, Tinkturspray

Artikelnummer: 7401
Unsere Bestellmengen-Rabatte:
Menge
1+
2+
Preis
CHF 34.00
CHF 30.60
CHF 34.00
decrease increase

Ich trete einen Schritt zurück und behalte den Überblick. Ich bin verbunden mit meiner Intuition und der inneren Weisheit und bleibe auch bei mir, wenn ich in Kontakt mit anderen Menschen bin.

Essenz Nr. 1 unterstützt, auch in schwierigen Situationen bei sich selbst zu bleiben und sich oder die Situation wie von einer höheren Warte zu betrachten. Sie ist daher eine gute Unterstützung für Therapeuten, Berater, Führungskräfte. Insbesondere in spannungsgeladenen Situationen wie bei Stress, Überlastung, Geldmangel oder Beziehungskrisen fällt es leichter, den Überblick zu behalten. Gehört zum türkisen Farbstrahl

Erfahrungen

Hilft, die Feinfühligkeit zu stärken ohne sich zu verlieren oder von der Wahrnehmung überrollt zu werden. Es gelingt leichter, sich in andere hineinzuversetzen bzw. zu spüren, was gerade los ist, und dabei gleichzeitig mit der eigenen inneren Weisheit und der notwendigen Distanz verbunden zu bleiben.

Inhalt: Wasser-Alkohol, 30 ml (= 1 fl oz.)

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

LichtWesen Jahresmischung 2022, Tinkturspray

Das innere Licht stärken
CHF 34.00

LichtWesen Meisteressenz Nr.2 Lao Tse, Tinkturspray

Ab CHF 30.60

Aura-Soma® Pomander weiss, 25 ml

Schutz, Reinigung, Klarheit, Neuanfang
CHF 35.30

LichtWesen Themenessenz Angst überwinden

Tinkturspray
CHF 37.00

LichtWesen Mich neu entdecken, Duftspray

Duftspray mit Mandarine, Geranie und Neroli
CHF 37.00
Filters
Sort
display