Suchen

LichtWesen Meisteressenz Nr.10 Kamakura, Tinkturspray

Artikelnummer: 7410
Unsere Bestellmengen-Rabatte:
Menge
1+
2+
Preis
CHF 34.00
CHF 30.60
CHF 34.00
decrease increase

Ich handle effektiv und zielgerichtet und erledige jetzt auch aufgeschobenes und das, was ich nicht gerne mache. Wenn ich zu viel tue, gönne ich mir Pausen.

Nr. 10 weckt die Kraft und Klarheit eines Samurai, der zentriert und konzentriert, mit genau der richtigen Kraft und in der richtigen Ge­schwindigkeit sein Ziel trifft. Statt sich zu verzetteln, wird genau das getan, was jetzt wichtig ist, mit innerer Ruhe und Gelassenheit. Es entsteht Freude am Handeln und an Bewegung. Wenn wir bereits eine klare Vision haben und wissen, was zu tun ist, gibt Kamakura die Kraft, anzufangen. Gehört zum grünen Farbstrahl. Öl mit dem Duft von Waldmajoran.

Erfahrungen

Wird oft eingesetzt, wenn man Aufgaben vor sich her schiebt. Trägt man einen Tropfen aufs dritte Auge (zwischen den Augenbrauen, über der Nasenwurzel) auf, endet meist der innere Kampf zwischen „ich sollte sofort beginnen“ und „ich will nicht – ich muß erst noch ...“. Man beginnt und ist schneller fertig, da man nicht weiter mit den inneren Widerständen kämpft. Hat sich auch bewährt in Situationen, in denen man viel zu tun hat. Dann kann sie zusätzlich auf das dritte Auge oder die Stirn aufgetragen werden.
Hinweis: Die Essenz ist energetisierend und kann daher zu Einschlafproblemen und Schlafstörungen führen, wenn sie vor dem Schlafengehen angewendet wird. Nr. 10 hilft auch bei Zeitumstellung, zum Beispiel Sommer- Winterzeit und bei Flugreisen, dann am Ankunftsort einen Tropfen der Essenz aufs dritte Auge auftragen am besten in Kombination mit der Reise-Essenz (Nr. 39), die das Energiesystem auf den neuen Ort einstellt und stabilisiert. Bei Beginn von neuen Projekten oder Lebensabschnitten hat sich die Kombination von Angelika (8), Orion (9) und Kamakura (10) bewährt.

Inhalt: Wasser-Alkohol, 30 ml (= 1 fl oz.)

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Lebensfreude Vanille-Mandarine - Glücksmomente Bio-Raumspray von Farfalla, 75 ml

CHF 16.90

LichtWesen Meisteressenz Nr.13 Seraphis Bey, Tinkturspray

Ab CHF 30.60

Sanft entspannt Orangenblüte - Entspannender Bio-Raumspray von Farfalla, 75 ml 

CHF 17.90

Sei erfrischt Zitrone - Erfrischender Bio-Raumspray von Farfalla, 75 ml 

CHF 15.90

LichtWesen Ich bin in meinem Reich, Raumspray

Ab CHF 33.30
Filters
Sort
display