Suchen

LichtWesen Meisteressenz Nr.18 Lady Portia, Öl

Artikelnummer: 7318
Unsere Bestellmengen-Rabatte:
Menge
1+
2+
Preis
CHF 34.00
CHF 30.60
CHF 34.00
decrease increase

Ich bleibe in einem stabilen Gleichgewicht und finde die innere Balance auch wieder, wenn ich herausgefallen bin.

Nr. 18 hilft, auch in schwierigen Umständen im Gleichgewicht und gelassen zu bleiben. Wenn Ereignisse uns aus der Balance bringen, finden wir schneller ein neues Gleichgewicht. Hilft Menschen, die sich nicht entscheiden können und in Entscheidungssituationen, wenn viele Meinungen aufeinander treffen oder wenn man von vielen unterschiedlichen Menschen beraten wird. Im inneren Gleichgewicht sind wir stabil und mit der Intuition und dem inneren Wissen verbunden. Gehört zum rosafarbenen Farbstrahl. Öl mit dem Duft von Palmarosa und Rosengeranie.

Erfahrungen

Anwender nutzen sie, wenn sie ihre Stabilität stärken wollen. Die Essenz wird gerne auf Ausstellungen/Messen und in Meetings angewendet, um in der eigenen Mitte stabil zu bleiben. Auch Menschen, die keine Prioritäten setzen können oder sich bei mehreren Möglichkeiten nicht entscheiden können, fühlten sich unterstützt. Insbesondere wenn man sich nicht entschieden kann, weil man alles möchte, ist sie klärend (die Orion-Essenz Nr. 9 hilft bei Entscheidungen, wenn man noch kein Ziel vor Augen hat).

Inhalt: Mandel-, Sesam-, Sonnenblumenöl, Duft: reines ätherisches Öl von Palmarosa und Rosengeranie, 30 ml (= 1 fl oz.)

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

LichtWesen Meisteressenz Nr.2 Lao Tse, Öl

Ab CHF 30.60

LichtWesen Meisteressenz Nr.10 Kamakura, Öl

Ab CHF 30.60

LichtWesen Meisteressenz Nr.19 Helion, Öl

Ab CHF 30.60

LichtWesen Themenessenz leichter werden, Tinkturspray

Ab CHF 30.60

LichtWesen Erholsamer Schlaf - Duftspray, 30 ml

Ab CHF 35.10
Filters
Sort
display