Suchen

LichtWesen Meisteressenz Nr.19 Helion, Tinkturspray

Artikelnummer: 7419
Unsere Bestellmengen-Rabatte:
Menge
1+
2+
Preis
CHF 34.00
CHF 30.60
CHF 34.00
decrease increase

Ich kann mich zeigen wie ich bin, denn meine Ausstrahlung ist einzigartig. Ich brauche mich nicht zu verstecken.

Statt sein „Licht unter den Scheffel zu stellen“, statt sich klein zu machen, können wir die Masken und Rollen, hinter denen wir uns bisher versteckt haben, fallen lassen und uns ganz natürlich mit unserem Charisma zeigen. Es entsteht eine selbstverständliche Autorität, umgeben von Wärme und Liebe. Gehört zum goldenen Farbstrahl.

Erfahrungen

Menschen trauten sich, öffentlich aufzutreten oder ganz selbstverständlich etwas zu tun, was sie sich bisher nicht getraut hatten. Unterstützt Meditation, den Einklang mit dem Sein.

Inhalt: Wasser-Alkohol, 30 ml (= 1 fl oz.)

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

LichtWesen Themenessenz Nr. 49 Schönheitselixier 100ml, Gesichtswasser

Ab CHF 56.70

LichtWesen Themenessenz Nr. 48 RaumLicht, Konzentrat Nachfüllflasche

Ab CHF 36.90

LichtWesen Integrationsessenz Nr. 33 Sonne, Tinkturspray

Ab CHF 30.60

LichtWesen Meisteressenz Nr.13 Seraphis Bey, Tinkturspray

Ab CHF 30.60

LichtWesen Meisteressenz Nr.11 Kuthumi, Tinkturspray

Ab CHF 30.60
Filters
Sort
display