Suchen

LichtWesen Schöpfungsstrahl Goldener Strahl, Tinkturspray mit Calium

Artikelnummer: 7069
Unsere Bestellmengen-Rabatte:
Menge
1+
2+
Preis
CHF 39.00
CHF 35.10
CHF 39.00
decrease increase

Ich lebe in Wohlstand und Würde und werde vollkommen heil.

Der goldene Strahl verkörpert das aktive, männliche Schöpferprinzip und hilft so auch Jungen in der Pubertät, ihr eigenes „Mann-Sein“ zu entfalten. Er löst Blockaden, Hindernisse, Vorstellungen, Glaubenssätze und Verhaltensmuster, die nicht dem wahren Wesen entsprechen. So unterstützt der goldene Strahl, die eigene Kraft, Würde, natürliche Autorität und die innere Weisheit zu entfalten.

Das Prinzip des goldenen Strahles ist auch Fülle und Pracht. Daher kann diese Kraft genutzt werden, um Mangeldenken und Mangelsituationen zu lösen und sich für die Geschenke des Lebens zu öffnen. Er unterstützt auch in geschäftlichen Situationen.

Erfahrungen

Da Gold die stärkste Heilfarbe ist, kann dieser Strahl zusammen mit Grün eingesetzt werden. Er hilft Frauen, die „ihren Mann stehen“ müssen oder etwas repräsentieren oder durchsetzen wollen.

Bei Menschen, die Vaterthemen bearbeiten, unterstützt der goldene Strahl, zur positiven männlichen Kraft zu finden.

Inhalt: Wasser-Alkohol-Lösung mit Calcium

Filters
Sort
display