Suchen

LichtWesen Schöpfungsstrahl Nr. 68 Gelber Strahl, Tinkturspray mit Calcium

Artikelnummer: 7061
Unsere Bestellmengen-Rabatte:
Menge
1+
2+
Preis
CHF 39.00
CHF 35.10
CHF 39.00
decrease increase

Ich bin lebendig und nutze mein inneres Wissen und die Erfahrungen, um mein Leben zu gestalten.

Nr. 68 aktiviert den Fluss der Lebensenergie. An trüben Tagen oder bei „Novemberdepression“ kann er das fehlende Sonnenlicht ausgleichen.

Der gelbe Schöpfungsstrahl unterstützt, Abläufe und Wirkungen zu durchschauen und Zusammenhänge zu verstehen. Darüber hinaus fördert er auch die Freude am Lernen und Entdecken und löst die Blockaden zu diesem Thema.

Erfahrungen

Anwender berichten, dass sie mit der Essenz heiter und gelassen werden. In Situationen mit Schwere, Mutlosigkeit und Niedergeschlagenheit schöpften Anwender wieder Hoffnung und fanden neue Möglichkeiten. Auch in depressiven Phasen hat er geholfen.

Viele setzen den gelben Schöpfungsstrahl auch ein, um einen klaren Kopf zu bekommen.

Inhalt: Wasser-Alkohol-Lösung mit Calcium

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

LichtWesen Elohim Öl, rosa Strahl

Ab CHF 38.70

LichtWesen Schöpfungsstrahl Zirkonia Gelb

CHF 99.00

LichtWesen Elohim Tinkturspray Nr. 60 rot

Ab CHF 35.10

Duftkerze Engel der Dankbarkeit aus der Zarya Collection

Engel Duftkerzen - Angel Candle
CHF 16.90

Duftkerze Engel der Achtsamkeit aus der Zarya Collection

Engel Duftkerzen - Angel Candle
CHF 16.90
Filters
Sort
display