Suchen

LichtWesen Schöpfungsstrahl Nr. 69 Rosa Strahl, Tinkturspray mit Calcium

Artikelnummer: 7062
Unsere Bestellmengen-Rabatte:
Menge
1+
2+
Preis
CHF 39.00
CHF 35.10
CHF 39.00
decrease increase

Ich entfalte Achtsamkeit, Mitgefühl und Toleranz, sowohl für mich selbst als auch für andere.

Nr. 69 füllt das Energiefeld mit dem Gefühl von Geborgenheit und Wohlbehagen. Er unterstützt, anderen zu vergeben und Menschen und Ereignisse so zu akzeptieren wie sie sind. Er stärkt die Fähigkeit, zuzuhören und zu verstehen.

Erfahrungen

Eignet sich auch für Menschen, die sich alleine, ungeliebt und einsam fühlen. Therapeuten berichteten, dass er auch bei autoagressiven Erkrankungen (wie Rheuma, Allergie) harmonisierend wirkt. Manche fühlten sich wertvoll und konnten ihre Fehler und Schwächen leichter akzeptieren.

Inhalt: Wasser-Alkohol-Lösung mit Calcium

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

LichtWesen Themenessenz Nr. 48 RaumLicht, Konzentrat Nachfüllflasche

Ab CHF 36.90

LichtWesen Themenessenz Nr. 52 Meine Kraft, Tinkturspray

Ab CHF 30.60

Zenker, Johannes: und plötzlich Pilger

Wie ein All-Inclusive-Urlauber sich selbst, Gott und ungeahnte Freiheit entdeckt
CHF 28.90

Ruland, Jeanne: Unterwegs mit Engeln

Ein Reisebegleiter für Herz und Seele
CHF 26.90

Müller, Peter: Pilgern im Alltag des Lebens

Der Wegweiser für daheim
CHF 24.50
Filters
Sort
display