Suchen

LichtWesen Themenessenz Heilung des Herzens, Tinkturspray mit Goldwasser

Artikelnummer: 7901
CHF 37.00
decrease increase
Wenn das Herz heilt, können wir offen und freudig auf andere Menschen zugehen. Beziehungen bekommen eine neue Qualität. Wir können uns wieder auf andere Menschen einlassen, toleranter sein und auch Zurückweisungen, die immer wieder geschehen, werfen uns nicht aus der Bahn.
Die Essenz unterstützt, die „Herzschmerzen der Vergangenheit“ und „das gebrochene Herz“ zu heilen und in die Liebe zurückzufinden. So können wir Menschen und das Leben wieder mit dem Blick der Liebe betrachten und uns aus vollem Herzen einlassen.

Die Essenz "Heilung des Herzens" enthält die gleichen Energien wie der ISI Glücksengel Herzensglück:
grüner Schöpfungsstrahls (Heilung),  Erzengel Raphael (der „göttliche Heiler“), Erzengel Michael (Schutz), rosa Strahl der Elohim (Liebe), Erdengel Baum (Stabilität), Maria (Geborgenheit), Maha Chohan (sich nicht im anderen verlieren) und Lady Portia  (innere Balance).

Inhalt: Wasser-Alkohol - 30 ml

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Edelstahl-Räuchersieb 12 cm

CHF 10.80

LichtWesen Erholsamer Schlaf - Duftspray, 30 ml

Ab CHF 35.10

Räuchersand 200 g

CHF 2.50

LichtWesen Themenessenz Krisen meistern, Tinkturspray

Ab CHF 33.30

LichtWesen Ich regeneriere mich, Duftspray mit Kardamon

Damit es wieder bergauf geht
Ab CHF 33.30
Filters
Sort
display