Suchen

LichtWesen Themenessenz Meine Grenzen wahren - Tinkturspray

Energetische Abgrenzung
Artikelnummer: 1273
CHF 37.00
decrease increase

LichtWesen Themenessenz Meine Grenzen wahren - Tinkturspray

 

 

  • Energetische Abgrenzung, Grenzen setzen und Stopp sagen, wenn sie überschritten werden
  • Wenn andere die Grenzen missachten und überschreiten; um die eigenen Grenzen wahrzunehmen; um zu erkennen, wieviel Raum man braucht; wenn man zulässt, dass andere zu nahe kommen; wenn es schwer fällt, nein zu sagen;
  • Im eigenen Raum und im eigenen Feld präsent sein

 

Jeder Mensch hat das Bedürfnis, sich abzugrenzen. Werden diese Grenzen überschritten, fühlen wir uns unwohl, eingeengt, überrumpelt, hilflos, manchmal auch verletzt. Wir verlieren Energie, sind wütend, ärgerlich oder gestresst. Da viele Menschen mit der Prägung aufgewachsen sind, sich nicht wehren zu dürfen, lösen Grenzüberschreitungen häufig Ohnmacht und Wut aus.

 

Das Energiespray „Meine Grenzen wahren“ stärkt die Fähigkeit, sich energetisch abzugrenzen. Es fördert die Selbstwahrnehmung, so dass wir unterscheiden können, ob wir Nähe oder Distanz brauchen, und reagieren können, wenn jemand unsere Grenzen verletzt. Die Fähigkeit, Stopp oder Nein zu sagen, wird gestärkt. Wenn jemand die Grenzen überschreitet, kann man dies klar kommunizieren. Ausserdem stärkt das Energiespray die eigene Präsenz, so dass andere die Grenzen eher wahrnehmen und respektieren.


„Meine Grenzen wahren“ stärkt auch Selbstliebe und Selbstwert. Wir achten auf unsere Bedürfnisse und schlucken nicht mehr alles. Wer sich abgrenzen kann, dem fällt es leichter, Nähe zuzulassen und sich dazu zu gesellen. Er kann entspannt allein oder mit anderen zusammen sein.

 

Enthaltene Energien: Michael, Djwal Khul, Maha Chohan, be present, Elohim silber, gold und rosa
 

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

LichtWesen Alles im Reinen - Raumreinigung, Duftspray, 150 ml

CHF 49.00

LichtWesen Themenessenz Achtsamkeit und Schutz, Tinkturspray mit Goldwasser

CHF 37.00

LichtWesen Jahresmischung 2023, Tinkturspray

Visionen realisieren – gradlinig, freudig und verantwortungsvoll
CHF 39.00

LichtWesen Mit mir im Reinen - Körperreinigungsspray, 150 ml

CHF 49.00

LichtWesen Themenessenz Angst überwinden

Tinkturspray
CHF 37.00
Filters
Sort
display