Suchen

LichtWesen Themenessenz Nr. 49 Schönheitselixier 100ml, Gesichtswasser

Artikelnummer: 7803
Unsere Bestellmengen-Rabatte:
Menge
1+
2+
Preis
CHF 63.00
CHF 56.70
CHF 63.00
decrease increase

Ich bin mir meiner Einzigartigkeit und meiner inneren Schönheit bewusst. Das zeigt sich in meinem Aussehen und in meinen Handlungen.

Schönheit ist mehr als das Aussehen. Wahre Schönheit kommt von innen, durch die Ausstrahlung, aus dem inneren Leuchten, aus der Schönheit der Seele, aus der inneren Harmonie. Das Schönheitselixier harmonisiert die energetische und stoffliche Seite des Körpers. Die Schönheit der Seele entfaltet sich und wirkt nach außen. Die Verbindung zur Seele wird intensiviert. Fähigkeiten und bisher verborgenes Wissen zeigen und entfalten sich. Blockaden werden gelöst.

Das Schönheitselixier ist ein hochwertiges Rosenwasser aus kontrolliert biologischem Anbau und frei von Alkohol. Rosenwasser ist ein angenehm milder Feuchtigkeitsspender und wird sein Jahrhunderten als besonderes Hautpflegemittel genutzt.

Erfahrungen

Viele Anwender nutzen das Schönheitselixier morgens und abends als Gesichtswasser. Männer verwenden es nach der Rasur. Einige setzen das Schönheitselixier gezielt ein, wenn es ihnen emotional nicht gut geht oder wenn sie selbstbewusst und selbstsicher auftreten möchten.


Energie der Seychellenlilie, von Smaragd, Perle, Bergkristall, dem silbernen und goldenen Strahl der Elohim, Opallicht und den MeisterEnergien Maria und Lao Tse.

Inhalt: Energetisierendes Rosenwasser: 30 ml oder 100 ml im Glasflacon (kann auch als Nachfüllflasche für 30 ml genutzt werden)

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

LichtWesen Themenessenz Nr. 48 RaumLicht, Konzentrat Nachfüllflasche

Ab CHF 36.90

LichtWesen Meisteressenz Nr.19 Helion, Tinkturspray

Ab CHF 30.60

LichtWesen Erzengelessenz Nr. 30 Metatron Duftspray

Ab CHF 33.30

LichtWesen Erzengelessenz Nr. 27 Raphael, Tinkturspray

Ab CHF 30.60

LichtWesen Themenessenz Achtsamkeit und Schutz, Tinkturspray mit Goldwasser

CHF 37.00
Filters
Sort
display