Suchen

Lietaer, Bernard: SHIFT

Drei Paradigmenwechsel, die wir vollziehen müssen, um zukunftsfähig zu werden
Artikelnummer: 9783890608303
Lieferbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden
CHF 22.50
decrease increase

Details

Verlag Neue Erde
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2023
Seitenangabe 128 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H20.8 cm x B14.6 cm x D1.5 cm 212 g
Autor Lietaer, Bernard
Ohne Paradigmenwechsel geht es nicht Bernard Lietaer hat sein ganzes Berufsleben in der Welt des Geldes verbracht. Seit 1987 hat er im Rahmen vieler Projekte auf der ganzen Welt Komplementärwährungen entwickelt, erprobt und eingeführt. Diese Arbeit und das gesamte Konzept der Geldsysteme haben in den turbulenten Zeiten, in denen wir uns im dritten Jahrzehnt des neuen Jahrhunderts befinden, noch mehr an Bedeutung gewonnen. Heute fühlt er sich gezwungen, seine Gedanken darüber mitzuteilen, wie wir als Menschheit die kritischen Herausforderungen angehen können und müssen, die sich uns stellen - und die in der Tat unser Überleben bedrohen.
Filters
Sort
display