Suchen

Lughnasadh - Jahreskreis-Räucherungen

Artikelnummer: HS-896
CHF 6.90
decrease increase
 

Lughnasadh
Es wurde die erste Getreideernte gefeiert und zugleich die energiegeladene Gewitterzeit geehrt. Eine Räucherung, die hellwach macht. Das 3. Auge wird aktiviert, um höhere Dimensionen wahrnehmen zu können. Zuvor wird die Atmosphäre gereinigt und ein schützender Rahmen um das Geschehengelegt.

Inhalt: Kornblume, Mariengras, Angelikawurz, Fichtenharz, Quendel u.a.

Die keltischen Jahreskreisfeste:

Von den Kelten sind uns acht grosse Feste bekannt - 4 Sonnen- und 4 Mondfeste. Die Sonnenfeste waren jeweils die Tag- und Nachtgleiche und der kürzeste Tag sowie der längste Tag. Die Mondfeste Samhain, Imbolc, Beltaine und Lugnasad liegen zeitlich gesehen immer in der Mitte der Sonnenfeste. Die Feste der Kelten waren intensiv und voller Lebensfreude, aber auch durch tiefen Respekt auf die wechselnden Bedingungen der Natur gekennzeichnet. Es nährt unsere Seele und stärkt unsere Verbindung zur Natur und zum Kosmos, wenn wir es vermögen, uns wieder auf diese Naturverläufe einzuschwingen. Lasst uns mit Achtung und Respekt das ehren, was uns tagtäglich stützt und umgibt. 

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Sommersonnenwende - Litha - Jahreskreis-Räucherungen

CHF 6.90

Holy Smokes Ambrosia Räucherstäbchen

Holy Smokes
CHF 4.05

Beltane - Jahreskreis-Räucherungen

CHF 6.90

Frühlings Äquinox - Ostara - Jahreskreis-Räucherungen

CHF 6.90

Imbolc - Jahreskreis-Räucherungen

CHF 6.90
Filters
Sort
display