Suchen

Müller, Christian J.: Beleidigte Leber

Hepatitis, Zirrhose, Leberkarzinom & Co. Eine Orientierungshilfe für Patienten u
Artikelnummer: 9783902552594
Lieferbarkeit: Versandbereit innert 48 Stunden
CHF 21.50
decrease increase

Details

Dieses Buch ist für interessierte Laien geschrieben, die vielleicht erstmalig mit dem Problemkreis "Lebererkrankungen" konfrontiert sind. Sei es, dass bei ihnen selbst kürzlich erhöhte Leberwerte festgestellt worden sind, sei es, dass jemand im Bekanntenkreis an einem Leberleiden erkrankt ist. Die Vermutung einer Lebererkrankung allein weckt viele Befürchtungen, eine ganze Reihe von Unsicherheiten kommen auf und schnell stellt man fest, dass viele ganz elementare Fragen ungeklärt sind. Hier hilft dieser Ratgeber, der elementare Fakten über die Leber und ihre Erkrankungen präsentiert, Untersuchungsmethoden und Laborveränderungen bespricht, die häufigsten Beschwerden beschreibt und Therapie sowie Prognose anreißt. Ein umfassender Einstieg, der Betroffenen und ihren Angehörigen alle wesentlichen Informationen bietet.

Filters
Sort
display