Suchen

MacLachlan, Patricia: Meine Freundin Erde

Artikelnummer: 9783314105128
Lieferbarkeit: Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen
CHF 23.90
decrease increase

Details

Verlag NordSüd
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2020
Seitenangabe 44 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen GB; Durchgehend farbig illustriert
Masse H27.9 cm x B22.9 cm x D0.8 cm 376 g
Auflage 1. Auflage
Autor MacLachlan, Patricia

Meine Freundin Erde ist ein buntes Bilderbuch mit Lasercut Seiten aus dem Nordsüd Verlag.
Das Buch ist eine Liebeserklärung an unseren Planeten und erinnert uns daran, gut auf ihn Acht zugeben. Unsere Freundin Erde kümmert sich um grosse und kleine Lebewesen. Sie lässt den Sommerregen fallen, Herbstblätter und Schneeflocken und führt uns durch die Jahreszeiten. Die Geschichte bietet einen poetischen Einblick in den Rhythmus unseres Planeten und liefert eine kraftvolle Botschaft von den Geschenken, die uns die Erde gibt.

Filters
Sort
display