Suchen

Mantese, Mario: Lebenstiefen deiner Seele

Gewidmet allen atmenden Lebewesen
Artikelnummer: 9783905752755
Lieferbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden
CHF 16.00
decrease increase

Details

Verlag Spuren
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2019
Seitenangabe 92 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H18.4 cm x B11.6 cm x D1.2 cm 145 g
Auflage überarb. A.
Autor Mantese, Mario

Husch, husch und oben drüber, so verbringen wir meist unseren Alltag. Und dann wundern wir uns, wie rasch die Zeit vergeht. Mario Mantese lenkt die Aufmerksamkeit in eine andere Richtung. In uns, hinter und über uns, ausserhalb jeder Verfügbarkeit, gibt es eine Dimension, die weiter reicht. Von jenseits aller Zeit fliessen dem Autor Sätze zu wie diese: «Der Mensch, der erwacht, ist willenlose Leere und wandellose Kraft. Er ist das Herz aller Herzen und die Schönheit in allem Schönen. Er ist das, was wirklich ist.»

Filters
Sort
display