Suchen

Martinsen, Linn: Das Therapie-Set

60 Karten zur Selbsterforschung
Artikelnummer: 9783962442279
Lieferbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden
CHF 27.90
decrease increase

Details

Verlag Laurence King Verlag
Einband Drucksache (Non)
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 60 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen 60 farbig illustrierte Karten in Box
Masse H15.9 cm x B11.9 cm x D5.2 cm 444 g
Autor Martinsen, Linn

Diese sechzig Karten sind von einer erfahrenen und qualifizierten Therapeutin entwickelt worden, um uns zu helfen, unsere psychischen und emotionalen Zustände in einem mitfühlenden und sicheren Raum zu erforschen. Aufgeteilt in vier Kategorien - Erfahrungen, Gefühle, Beziehungen und Kindheit - enthält jede Karte Fragen und Reflexionen zu bestimmten Themen, die den Prozess einer Therapie widerspiegeln und uns auf eine Reise zu uns selbst führen. Das Therapie-Set enthält ein umfassendes Booklet mit einer Einführung in den therapeutischen Prozess, zur Verwendung der Karten und mit weiterführenden Informationen. Dieser Titel kann Veränderungen anstossen und ein guter Begleiter während einer Therapie sein, wird eine solche aber nicht ersetzen können.

Filters
Sort
display