Suchen

Menendez-Aponte, Emily: Wenn Mama und Papa sich trennen

Ein Erste-Hilfe-Buch für Kinder
Artikelnummer: 9783898455879
Lieferbarkeit: Neuauflage/Nachdruck unbestimmt
CHF 14.50
decrease increase

Details

Verlag Silberschnur
Einband Buch
Erscheinungsjahr 2018
Seitenangabe 40 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen vollständig farbig illustriert
Masse H19.1 cm x B19.0 cm x D1.0 cm 146 g
Autor Menendez-Aponte, Emily

Scheidung ist für niemanden leicht, schon gar nicht für Kinder. Wenn Mama und Papa sich trennnen ist ein sanftes Erste-Hilfe-Buch, um Kindern in dieser schmerzvollen Durchgangsphase zu helfen.
Voll Mitgefühl und doch in ganz realitätsnaher Begleitung vermittelt die Autorin Kindern in beruhigender und bestärkender Weise, dass Trennung nicht ihr Versagen ist und dass sie immer geliebt und versorgt sein werden.

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

McGrath, Tom: So wirst du bald wieder gesund

Ein Kinder-Ratgeber bei Krankheit und Verletzungen
CHF 14.50

Lauretti, Irene: Der besondere Mondkalender - 2023

Gesundheit in deiner Hand
CHF 18.50

Dorn, Peter: Bruder Baum

erzählt und gezeichnet von Peter Dorn
CHF 28.90

Gautier, Céline Anaya: Santiago de Compostela

Auf dem Jakobsweg zu dir selbst
CHF 38.90

Kummer, Peter: Gespräche mit meinem Schutzengel

CHF 22.90
Filters
Sort
display