Suchen

Meurois, Daniel: Jesus. Die unbekannten ersten dreißig Jahre

Die Zeit des Erwachens
Artikelnummer: 9783969330449
Lieferbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden
CHF 38.90
decrease increase

Details

Verlag Silberschnur
Einband Buch
Erscheinungsjahr 2022
Seitenangabe 480 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H21.5 cm x B13.8 cm x D3.3 cm 650 g
Autor Meurois, Daniel

Lange verborgen, jetzt offenbart - Jesu verschollene Jahre. Alles¿Überlieferte begann, als Jesus schon ein erwachsener Mann war, das Wort Gottes predigte und bereits Wunder vollbrachte. Aber was wissen wir über sein Leben davor? Über seine Kindheit, seine Jugend? Daniel Meurois liefert uns nun einen lückenlosen Bericht aus der Akasha-Chronik über das Leben Jesu Christi - die wohl geheimnisvollste, aufregendste und bedeutsamste Figur der Menschheitsgeschichte. Wir sind eingeladen, an den ersten 30 Jahren von Jeshuas (Jesus) Werdegang teilzunehmen und erleben das Geschehen unmittelbar aus seiner Sicht. Von der Kindheit im Nildelta ... über die Studienjahre im Essenerkloster Karmel ... bis hin zu seiner 17 Jahre währenden Reise in den Himalaya ... führt sein Lebensweg ihn schliesslich wieder zurück nach Ägypten, wo er im Herzen der grossen Pyramide seine Berufung erlebt und vom Geist Christi berührt wird. Wir begleiten Jeshua Schritt für Schritt auf dem bewegenden Weg seiner inneren Entfaltung und erleben mit, wie er allmählich die kosmische Bedeutung seiner Mission entdeckt. Dabei kommen Ereignisse und Gegebenheiten zur Sprache, die bislang völlig unbekannt waren. Ein Meilenstein für Menschen, die das dringende Bedürfnis verspüren, an die ursprüngliche, universelle Spur Christi auf Erden anzuknüpfen.

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Kübler-Ross, Elisabeth: Sehnsucht nach Hause

Woher kommen wir, wohin gehen wir?
CHF 20.50

Williamson, Marion: Das kleine Buch der Astrologie

CHF 17.90

Thoma, Erwin: Dich sah ich wachsen

Was der Großvater noch über Bäume wusste
CHF 20.90

Thoma, Erwin: Strategien der Natur

Wie die Weisheit der Bäume unser Leben stärkt
CHF 16.90

Thoma, Erwin: Die Rückkehr der Bäume in unser Leben

CHF 16.90
Filters
Sort
display