Suchen

Mihm, Dorothea: Die sieben Geheimnisse guten Sterbens

Erfahrungen einer buddhistischen Palliativschwester
Artikelnummer: 9783442222223
Lieferbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden
CHF 14.50
decrease increase

Details

Verlag Goldmann
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2017
Seitenangabe 288 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H18.4 cm x B12.6 cm x D2.6 cm 280 g
Autor Mihm, Dorothea

Wie wird es sein, wenn uns nicht mehr viel Zeit bleibt? Dorothea Mihm hat ihr Leben der Aufgabe gewidmet, Menschen ein Sterben in Würde zu ermöglichen. Von den ersten Anfängen an begleitete sie die Entwicklung der Palliativmedizin und kam Sterbenden in ihren letzten Tagen und Stunden so nah wie nur wenige Menschen. Zusammen mit der Medizinjournalistin Annette Bopp zeigt sie: Wir können dem Tod zwar nicht entgehen, doch wir können uns und andere vorbereiten, um ihm angstfrei und friedvoll entgegenzusehen. Ein berührendes Buch voller hilfreicher und praktischer Informationen über einen neuen, hoffnungsvollen Umgang mit dem Tod.

Filters
Sort
display