Suchen

Mission 9: Das Geheimnis des Kernquadrats

Artikelnummer: 5500228
Produktspezifikation
Artikel ist in dieser Ausstattung nur in geringer Menge und zeitlich befristet lieferbar.
CHF 42.90
CHF 34.30
decrease increase
 
Die Erde ist schon lange nicht mehr der einzige bewohnte Planet des universums und heißt jetzt Ambitia. Die neun bewohnten Planeten der Galaxie stehen kurz vor einem vernichtenden Krieg. In den vergangenen Jahrhunderten haben sie sich immer mehr auseinander entwickelt. Jeder Planet hat seine besonderen Eigenarten und Lebensformen entwickelt. Die extrem unterschiedlichen Auffassungen lassen kaum noch ein friedliches Zusammenleben zu. Ein Krieg scheint unausweichlich - es gibt nur noch eine Chance.

Neun Kinder, je eines von jedem Planeten, werden auf die Reise geschickt - eine Rettungsmission, um Lösungen für die Konflikte zu finden: Mission 9.

Unter Leitung des weisen Salomon machen sich Art, Forza, Komma, lucky und ihre Freunde auf den Weg durchs All. Auf der langen, abenteuerlichen Reise zu den neun Planeten entdecken sie das Geheimnis des kernquadrats und finden langsam heraus, wie sie ihre alte Welt erneuern und so vor dem Untergang bewahren können.

Ein spannendes Buch über die Kraft des Selbstbewusstseins und die Macht gewaltlosen Denkens für Leser zwischen 9 und 99 Jahren. Ein Plädoyer für ein Sowohl-als-auch-Denken anstelle eines Entweder-oder-Denkens. Ein Buch über den Wert der Vielfalt und die Einzigartigkeit eines jeden Menschen.
Filters
Sort
display