Suchen

Molcho, Samy: Territorium ist überall

Territorium kann ein physisches oder geistiges Gebiet sein. Wir brauchen Territorien und ihre Grenzen. Aber wo hört die Grenze auf? Wo fängt das Miteinander an?
Artikelnummer: 9783424202434
Lieferbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden
CHF 30.90
decrease increase

Details

Verlag Ariston
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 192 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H22.1 cm x B14.4 cm x D2.2 cm 330 g
Autor Molcho, Samy

Das grosse Alterswerk des legendären Menschenverstehers

Jeder kennt das: Wir sitzen in der S-Bahn, und plötzlich setzt sich jemand neben uns, obwohl viele andere Plätze frei sind. Uns stört dieses Verhalten. Warum rückt uns jemand so nah? Wir fühlen uns unwohl, vielleicht ärgern wir uns sogar. Denn: Jeder Raum, den wir als unseren eigenen Bereich empfinden, wird für uns zum Territorium, das wir verteidigen. Konflikte und Spannungen sind die Folge. Genauso gereizt reagieren wir auf Eindringlinge in andere persönliche Bereiche: unsere Kompetenz, unser Wissen, unseren Glauben, unsere Hobbys oder unsere Ansichten.
>

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Schwabbaur, Markus: Die Tinnitus-Lösung

Die eigene Stille schaffen - Ohrgeräusche dauerhaft ausblenden
CHF 25.90

Kaluza, Angelika: Natur-Hygiene

CHF 21.90

Schönig, Ronny: Der Weg des Siegers

Erfolg, mentale Stärke und innere Freiheit mit den geistigen Prinzipien asiatischer Kampfkunst
CHF 25.90

Gera, Bernadett: Die heilende Kraft des stillen Stehens

Blockaden lösen, Beweglichkeit fördern, Körperbewusstsein steigern - In Balance mit der chinesischen Stehmeditation
CHF 14.50

Poppe, Thomas: Espresso mit dem Teufel

Wie er mir seine Tricks offenbarte, um die Welt zu retten. Ein Wegweiser durch das Labyrinth des Lebens
CHF 28.90
Filters
Sort
display