Suchen

Mondritual Räucherset Vision

Mondritual Räucherset
Artikelnummer: HS-854
Produktspezifikation
Unikat: nur in limitierter Stückzahl erhältlich.
CHF 12.60
decrease increase

So wie der Mond das Meer bewegt, Flut und Ebbe erzeugt und stetig seine Gestalt ändert, so befinden auch wir uns im stetigen Wandel. Der Mond symbolisiert das weibliche Element und die Intuition, und begleitet uns durch die Tiefen und Höhen unserer Wege. Mit den Mondritual Räuchersets kreieren Sie Ihr eigenes Energiefeld und ziehen an, was Körper und Seele gut tut. Unter sanftem Mondschein glimmt die Räuchermischung, und das Mondritual beginnt.

 

Vision

 

Das Vision Mondritual hilft dir, deine Mitte zu spüren und von dort aus deiner Intuition zu folgen. Deine Kräfte werden für positive Manifestationen genutzt. Damiana euphorisiert, Kalmus stärkt dein Selbstvertrauen und deine Intuition, und Engelwurz verleiht dir Mut.

 

Jedes Mondritual Räucherset wird in einer kleinen Schachtel mit einer Räuchermischung im 10 ml Korkfläschchen, einer Kohletablette, einem kleinen Mondtaler und einer Ritualanleitung mit Zauberspruch geliefert.

 

Masse: 9.5 cm x 9.5 cm x 1.5 cm

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Räucherkohle Kohletabletten 3.3 cm, 1 Rolle

Ab CHF 1.55

Kohletöpfchen zum Räuchern, 6 Stück pro Packung

CHF 7.80

Do it yourself Bio-Raumspray von Farfalla, 70 ml

CHF 9.90

Speckstein-Untersetzer Blume des Lebens, 7er Set

CHF 28.90

Reinigung und Schutz Räuchersortiment

CHF 23.80
Filters
Sort
display