Suchen

Muhl, Lars: Der Seher - der Film

Artikelnummer: 4260155681271
Lieferbarkeit: Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
CHF 29.50
decrease increase

Authentische Aufnahmen und Interviews am Montsegúr und aus Andalusien – BERÜHREND und INSPIRIEREND

Der Seher, Calle de Montsegúr, war ein Mann mit außergewöhnlichen Begabungen: er vermochte es, Menschen, die er nie gesehen hatte, aus der Ferne zu heilen. Er konnte Gedanken lesen und bewegte sich in feinstofflichen Welten wie andere in der Realität. Mit zum Teil heimlich gefilmten Originalaufnahmen erzählt Lars Muhl von seiner Lehrzeit bei dem Seher in Südfrankreich und Andalusien in den Jahren 1999 - 2003. Er lädt uns ein, einzutauchen in die magische Welt dieses Heilers, seiner Arbeit mit Energien, Gedankenformen und heilsamen Farben. Dabei erwarten ihn außergewöhliche Herausforderungen. Erst als es ihm gelingt, Widerstände und innere Blockaden auflösen, ist er bereit: An der heiligen Stätte der Katharer am Berg Montsegúr öffnet ihm der Seher das „Tor der Zeit“ und zeigt ihm den Gral. Und immer wieder betont er, dass die Zeit reif ist für ein neues Erwachen der Frauen – denn sie sind es, die die Kraft und die Alchemie besitzen, die Herausforderungen unserer Zeit zu bewältigen. Eine wahre Geschichte und ein außergewöhnliches Abenteuer voller mystischer Offenbarungen!

Verlag: Neue Weltsicht Verlag
Erscheinungsjahr: 2017
Ausführung: DVD Video
Sprache: Deutsch

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Lipton, Bruce: The Living Matrix

Heilweisen der Zukunft
CHF 30.50

Künne, Thomas: Stimmgabeltherapie. Selbsthilfe bei Alltagsbeschwerden

Videobuch/DVD. Mit Interview: Dr. Ruediger Dahlke über Archetypische Medizin
CHF 25.90

Zoller, Martin: AYAHUASCA. Einer uralten Medizin auf der Spur

Ein mystischer Reisebericht von Martin Zoller
CHF 28.50

Braden, Gregg: Im Einklang mit der göttlichen Matrix

Wie sie funktioniert und wie man lernt, sie anzuwenden
CHF 37.50

Scharps, David L.: The Cure - Der Schlüssel zur Heilung

Warum Gedanken, Gefühle und Überzeugungen über unsere Zukunft entscheiden
CHF 30.50
Filters
Sort
display