Suchen

Mystic Line Paket - HS-800 bis HS-806

Holy Smokes Mystic Line
Artikelnummer: X00800
Produktspezifikation
CHF 27.30
decrease increase
Mystic Line Paket
 

Je 1 Packung von allen 7 Sorten Mystik Line: Innere Sonne, Schutz, Kreativität, Sinnlichkeit, Spirituelle Liebe, Entspannung und Urvertrauen.

 

Für ein glückliches und erfülltes Leben können wir uns auf die Kräfte des Kosmos und der Natur verlassen. Mutter Erde stellt uns viele verschiedene Pflanzen zur Verfügung, die uns dabei helfen können uns zu aktivieren, zu entspannen, uns zu verbinden, die Kreativität fliessen zu lassen, und noch vieles mehr.

 

In der Holy Smokes Mystic Line nutzen wir die magischen Eigenschaften der Pflanzen für jede Räucherstäbchen Sorte etwas anders. So können Sie diejenige Variante auswählen, die die Wünsche von Geist und Seele am meisten erfüllt.

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Guter Schlaf Räucherstäbchen

Ab CHF 3.50

Goloka Nature's Lavender Backflow Cones - Rückfluss Räucherkegel, 24 Stk

CHF 9.90

Green Tree backflow Cones Angel Dust - Rückfluss Räucherkegel, 12 Stk

CHF 3.90

Green Tree backflow Cones Reiki Energy - Rückfluss Räucherkegel, 12 Stk

CHF 3.90

Green Tree backflow Cones Mother Earth - Rückfluss Räucherkegel, 12 Stk

CHF 3.90
Filters
Sort
display